Das ROG Phone 6-Leck enthüllt alles über das Gaming-Flaggschiff von Asus

Wir wissen seit einiger Zeit, dass das Asus ROG Phone 6 bald auf den Markt kommt, aber einige der feineren Details – wie eine vollständige Aufschlüsselung der Spezifikationen – sind unklar geblieben. Bis ein Leck, das vom Benutzer Digital Chat Station auf der chinesischen Blogging-Site Weibo gepostet wurde, alles über das ROG Phone 6 detailliert aufführte.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Asus einige wichtige Details über das Gaming-Telefon preisgegeben, die auch im Leak auftauchten. Der Snapdragon 8+ Gen 1-Prozessor und die Bildwiederholfrequenz von 165 Hz wurden beide bereits erwähnt, aber die zusätzlichen Details, die auf Weibo geteilt wurden, machen das ROG Phone 6 zu einem echten Muss für Fans mobiler Spiele.

Mishaal Rahman/ Twitter

Das Display wird ein 6,78-Zoll-OLED-Panel von Samsung sein, das die zuvor bekannte Bildwiederholfrequenz von 165 Hz unterstützt. Obwohl der Bildschirm nicht größer als der des ROG Phone 5 ist, sollte die verbesserte Bildwiederholfrequenz das Spielen auf dem ROG Phone 6 noch flüssiger erscheinen lassen. Das ROG Phone 5 wurde letztes Jahr mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz ausgeliefert, während die meisten anderen Flaggschiffe eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben Bewertung.

Hinter dem Display behauptet das Leck, dass das ROG Phone 6 18 GB RAM haben wird, erwähnt aber nichts über den internen Speicher. Der Akku soll eine Kapazität von 6.000 mAh haben und 65 W Schnellladung unterstützen. Wie das ROG Phone 5 zuvor wird das ROG Phone 6 über einen im Display integrierten Fingerabdruckscanner verfügen.

Das einzige andere Detail, das das Leck erwähnt, ist, dass das ROG Phone 6 eine 64-Megapixel-Triple-Kamera haben wird, aber nicht erwähnt, was die anderen Objektive sein werden. Während hochauflösende Kameras sicherlich ein Vorteil in allen Flaggschiff-Smartphones sind, sind sie nicht unbedingt der Grund, warum die meisten Fans zum ROG Phone 6 strömen werden.

Die ROG-Smartphone-Reihe von Asus ist eine der ersten Wahl für Mobile-Gaming-Fans, die ein Smartphone mit klarem Gaming-Fokus suchen. Es ist wichtig, alle Lecks mit einem Körnchen Salz zu nehmen, aber dieses hier scheint genau unseren Erwartungen für das ROG Phone 6 zu entsprechen. Wie auch immer, es sieht so aus, als würden wir es bald genug als Asus ‘vollständiges Enthüllungsereignis für das erfahren ROG Phone 6 erscheint Anfang Juli.

Empfehlungen der Redaktion






Leave a Reply

Your email address will not be published.